Jack Bruce & Robin Trower (UK)

Als die Nachricht durchsickerte, dass Jack Bruce und Robin Trower zum ersten Mal zusammen live auftreten würden, war die Sensation perfekt.
Der Bassmann und Sänger der legendären Cream, der von Blues bis Jazzrock immer neue Wege aufzeigte, und der begnadete Gitarrist von Procol Harum, dem die Fesseln des Fünfminutenpop schon früh zu eng wurden und der mit seiner Saitenkunst nie den Klischees des Mainstream folgte: Beide haben jeder mehr als 40 Jahre ganz weit vorne an der Geschichte des Rock mitgeschrieben. Bereits Anfang der Achtziger trafen sie sich im Studio für zwei bemerkenswerte Alben (B.L.T. 1981 und Truce 1982). Auf das lang erwartete erneute Zusammentreffen der beiden Titanen mussten die Fans anschließend 27 lange Jahre warten: Erst Anfang des letzten Jahres kam "Seven Moons" in die Läden.

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl

Available AMI Jukeboxes