NEW RELEASE - LAYLA ZOE - SONGS FROM THE ROAD

NEW!

LAYLA ZOE - SONGS FROM THE ROAD

1246 cover hr E

 

Gib Layla Zoe eine Bühne und sie zeigt dir ihre Magie. In der Welt von Choreographie und Autotune ist sie noch eine Performerin vom alten Schlag: aufwühlend, mit ihrer rauchigen Whisky-Stimme gibt sie alles auf der Bühne und schickt ihre atemlosen Fans in die Nacht, um genau dies zu verbreiten. „Für mich“, sagt Layla, „gibt es nichts Befriedigenderes als mit meiner Band auf der Bühne zu stehen, durch die Musik schenke ich mein en Fans mein Herz. Ich schreibe gerne Lieder, ich genieße es im Studio zu sein, aber die Live-Shows sind der Grund, warum ich meinen Job so liebe. Ich bin so aufgeregt, meinen Fans endlich eine Live-DVD anbieten zu können, vor allem weil sie so lange danach gefragt haben.“
Jetzt im Jahr 2017 mit dem Songs From The Road CD / DVD-Set hat das Warten ein Ende. Bei ihrem Eröffnungssong Backstage Queen„Oh little girl, where are you going to?“ – hat die Kanadierin den Zuhörer in der Hand, egal ob man das Glück hatte, am 21. März 2017 im Hirsch Club in Nürnberg, Deutschland in der ersten Reihe zu stehen oder sie einen auch Zuhause aus seiner Komfortzone holt. „
. Das Publikum war bei den Aufnahmen dieser Nacht mit vertrauten Gesichtern gefüllt „, erinnert sich Layla, „und die Energie war perfekt.“
Mehr als nur ein Live-Album: Songs From The Road ist ein viszeraler Schnappschuss, der ein Weltklasse-Talent auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte festhält. Sie durchläuft eine emotionale Bandbreite und nimmt dich mit auf eine Reise. „Meine Show ist roh, ehrlich, emotional und intensiv“, sagt Layla. "Die Leute sagen oft, dass sie bei meinen Shows zu Tränen gerührt sind und ich finde es wichtig, dass ich alles für mein Publikum gebe. Ich reiße den Leuten das Herz raus - und dann setzte ich es wieder ein ...“

 

 

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl

Available AMI Jukeboxes